Der Kurpark ruft wieder: 25-Stunden-Lauf am 10./11. September

400_kurparkNach der erfolgreichen Premiere beim 25-Stunden-Lauf im vergangenen Jahr will unsere Sektion im September erneut ein Team in den Wiesbadener Kurpark schicken. Der Lauf der Wiesbadener Sportförderung (WISPO) findet am 10./11. September statt. Erwartet werden erneut rund 100 Teams.

Wir wollen wieder in der Fun-Klasse antreten, das heißt: bis zu 25 Läuferinnen und Läufer können dabei sein. Eine Runde im Kurpark ist 925 Meter lang, es muss immer eine Läuferin/ein Läufer pro Team auf der Strecke sein. Im vergangenen Jahr hat unser Team „auf und DAVon“ insgesamt 315 Runden geschafft – und damit einen guten Mittelfeldplatz belegt. Aber nicht nur auf der Strecke, sondern auch beim Anfeuern und Stimmung machen, zeigte sich die Sektion absolut erstklassig. So waren die 25 Stunden im Kurpark trotz nicht immer optimalem Wetter für alle ein großes Erlebnis.

Wer bei der zweiten Auflage dabei sein will, melde sich bitte bei

Annette Klima, 0172 / 611 27 53, a.klima@dav-wiesbaden.de

oder Matthias Weber, 0176 / 29 25 39 73, m.weber@dav-Wiesbaden.de

Neben Aktiven suchen wir auch wieder Sponsoren, denn die Startgebühr ist mit rund 800 Euro (incl. MWst.) ziemlich happig. Wer also einen Teil davon übernehmen möchte oder das Team anderweitig unterstützen will, bitte ebenfalls melden!