Rückblick auf das Begrüßungsfest für Neumitglieder

2015_06_20 Neumitgl. Begrüßung (47 von 57)

Am Samstag, 20. Juni fand das erste Begrüßungsfest für alle Neumitglieder im Wiesbadener Alpenverein statt. Ungefähr 40 Interessierte waren gekommen, um sich über die Aktivitäten im Wiesbadener Verein zu informieren.

Für großes Interesse sorgte die Kletterwand an der Hahner Nordwand, wo sich nicht nur geübte Kletterer probierten, sondern auch einige Interessierte erste Erfahrungen sammelten.

Gegen Abend gab es Leckeres vom Grill und anschließend sorgte das kleine Feuerchen für eine angenehme Stimmung, so dass einige Gäste recht lange blieben und die nette Atmosphäre genossen.

Alle Organisatoren und Organisatorinnen waren mit dem ersten Fest sehr zufrieden und waren sich einig – das war nicht das erste und letzte.

Vielleicht sehen wir ja den einen oder anderen Interessierten in einer der zahlreichen Gruppen in den kommenden Wochen wieder.