Studenten-Umfrage zum Thema Outdoor

300_umfrageDass unsere Sektion auch auf der anderen Rheinseite eine bekannte Größe ist, zeigt die Mail einer Mainzer Studentin, die um Mithilfe bei ihrer Masterarbeit bittet:

„Mein Name ist Renate Sommer, ich bin Studentin an der Uni in Mainz und habe ein Anliegen: Ich schreibe gerade meine Masterarbeit in Unternehmenskommunikation und bin froh, dass ich diese thematisch in den Outdoor-Bereich platzieren konnte. Ich mache dabei eine Befragung und brauche nun Teilnehmer, die eine gewisse Outdoor-Affinität aufweisen (…) und regelmäßig Outdoor-Magazine wie etwa ‚Panorama‘ lesen.

Nun dachte ich, Sie könnten mir vielleicht helfen, meinen Link an die entsprechende Zielgruppe zu bringen.“

Das machen wir natürlich gerne, hier ist der Link. Die Mitarbeit dauert etwa zwölf Minuten.

http://www.unipark.de/uc/MA_Outdoor/