Wanderung der Tourengruppe am 17.9. beginnt später!

Die Wanderung der Tourengruppe am 17.9. (Aarhöhenweg II. Etappe) beginnt etwas später als zunächst geplant. Durch ein Versehen ist der Start zu dieser Tour mit 8.30 Uhr am Haupteingang des Hauptbahnhofs Wiesbaden angegeben worden. Statt 45 Minuten in Taunusstein-Hahn auf den Anschlussbus zu warten, schlage ich vor, 45 Minuten länger zu schlafen und daher erst um 9.15 Uhr am Startpunkt zu sein.

Wir wandern von Holzhausen über Aar zur Burg Hohenstein, weiter zum Adolfseck und dann nach Bad Schwalbach. Dieses Mal sind es nur 16 km, vielleicht ist das für den Ein oder Anderen ja Grund mal die Gruppe kennen zu lernen. Schlussrast wird wahrscheinlich im Gasthaus Glaswerk in Bad Schwalbach sein, hier saßen wir bereits bei sehr schönem Wetter bei der 1. Tour im Garten. Egal wie das Wetter wird, auch die Räumlichkeiten sind sehenswert.

Hinweis für Taunussteiner: Abfahrt des Anschlussbusses 245 am Busbahnhof in Hahn um 10.06 Uhr, wir kommen um 10.02 Uhr an.

Anmeldung nicht erforderlich, seid einfach da              Klaus Burk

k.burk@dav-wiesbaden.de