Außerordentliche Mitgliederversammlung

Wir laden zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung am 2. Juli ein mit dem einzigen Tagesordnungspunkt Erwerb der Immobilie St. Johannes. Diese findet in der katholischen Kirche in Rambach (In der Lach 4) statt. Dorthin gelangt man bequem mit dem Stadtbus der Linie 16 (Haltestelle Ostpreußenstraße).

Für diese außerordentliche Versammlung gelten die aktuellen Abstandsregeln, d.h. für den Kirchenraum von 200 qm können maximal 35 Mitglieder zum Haupteingang eingelassen werden.
Es werden nun die 1. Gruppe um 17:00 Uhr (bereits ausgebucht) , die 2. Gruppe um 18:00 Uhr  (nur noch wenige Plätze) und die 3. Gruppe um 19.00 Uhr (hier gibt es aktuell noch ausreichend Platz) eingelassen, ( bei Bedarf noch eine 4. Gruppe um 20.00 Uhr). Die Anmeldung geschieht am einfachsten per E-Mail an: info@dav-wiesbaden.de

Die Präsentation ist jeweils die gleiche. Beim Verlassen des Raumes über einen separaten Ausgang wird der jeweilige Stimmzettel abgeben.

Die Planung der Architekten läuft weiter, auch mit Anfragen an das Stadtplanungsamt und die Denkmalbehörde, da das Gebäude unter Denkmalschutz steht.
Der Vorstand hat mit sich mit dem Eigentümer, der Kirchengemeinde St. Birgid auf den Kaufpreis geeinigt, ein notarieller Kaufvertragsentwurf liegt vor.