Dabeisein ist alles! Im JDAV-Team beim 25h-Lauf im Wiesbadener Kurpark am 12.-13. September

Wer?

Alle Jugendleiter*Innen, Gruppen -und Nichtgruppenmitglieder, Eltern, Freunde usw. ab 8 Jahren, möglichst mit DAV-Mitgliedschaft.

8-15 Jährige dürfen nicht zwischen 21-6 Uhr und 16-17 Jährige dürfen nicht zwischen 24-6 Uhr laufen. Daher brauchen wir auch einige mindestens 18 Jährige, die zwischen 0-6 Uhr laufen können, sprich Jugendleiter*Innen und Eltern.

Anmeldung:

Bitte meldet euch zahlreich an mit Namen und Geburtsdatum bei jugend@dav-wiesbaden.de, bis zum 31.07.2020 (besser schon eher wegen begrenzter Teamanzahl). Wenn wir bis dahin nicht ausreichend Meldungen haben, werden wir leider kein eigenes JDAV-Team aufstellen können.

Das wäre aus den Erfahrungen von 2019 sehr schade, da wir echt eine Menge Spaß hatten trotz strömendem Regen ☺ siehe https://www.dav-wiesbaden.info/starke-dsv-teams-im-verregneten-kurpark/ 

Es ist echt ein super Event! Wenn ihr Bedenken habt, weil ihr sonst nicht laufen geht, sei euch gesagt: Ist gar kein Problem, es geht um Spaß und Dabeisein ist alles!

Bei Fragen könnt ihr euch gern an Tony wenden (01578/5745338).

Viele Grüße

Eure Jugendleiter*Innen der Sektion Wiesbaden