Kurpark-Team sucht noch Mitläufer – Neuer Sponsor und neues Outfit

Die hell-gelb-grünen DAV-Trikots der vergangenen vier Jahre wird es diesmal im Kurpark nicht wieder zu sehen geben. Unser Team „auf und DAVon“ geht am 7./8. September beim 25-Stunden-Lauf im klassischen DAV-Grün an den Start. Und auch der Sponsorenaufdruck hat sich geändert. Denn wir haben mit dem Taunussteiner Unternehmen Vita-World, das Nahrungsergänzungsmittel verkauft, einen neuen Sponsor. Ob uns die (natürlich völlig legalen und gesunden) Mittel noch schneller machen – schaut selbst! Hier alle Infos zu unserem neuen Sponsor: https://vita-world24.de/

Vor Ort, an unserem DAV-Zelt, gibt es weitere Infos zu Vita-World und natürlich auch ein paar Proben der Produkte. Vor allem Magnesium werden wir für die müden Muskeln reichlich brauchen bei den langen 25 Stunden im „Wiesbadener Wohnzimmer“.

Noch LäuferInnen gesucht

Unser Team ist zwar schon wieder bärenstark aufgestellt – aber ein paar Plätze sind noch frei. Wer also noch dabei sein möchte, einfach melden bei

Matthias Weber, m.weber@dav-wiesbaden.de, 0176 / 29 25 39 73

Auch über zahlreiche Fans freuen wir uns natürlich wieder. Die Zelte der beiden DAV-Teams (erstmals sind ja auch „Die Edelweißchen“ am Start, das Team unserer DAV-Jugend) stehen wie immer im rechten hinteren Teil des Kurparks (vom Haupteingang aus gesehen). Bekannt sind wir mittlerweile auch durch unsere Kuhglocken. Wer also eine solche hat, einfach mitbringen und damit ordentlich Lärm machen!