Noch 3 Plätze frei! Frauenkletterfahrt ‚Climb & Relax im Zillertal‘ (02.-06.10.2019)

Ihr hattet diesen Sommer zu wenig echten Fels unter den Fingern? Dann meldet euch doch kurzfristig für die fünftägige Ausfahrt der Frauenklettergruppe ins Zillertal an! In der urigen Selbstversorgerhütte sind noch 3 von 12 Betten frei.
 
Das historische Holzchalet Diggl (http://www.diggl.at) verfügt über einen Boulderraum, eine Sauna und ein Hot Tub auf der Veranda. Es liegt im idyllischen Bergsteigerdorf Ginzling fernab vom Touristenrummel, aber ganz nahe an den Boulder- und Klettergebieten des Zemm- und Zillergrunds. Dort wartet eine entspannte Auszeit mit Klettern, Yoga, Kochen, Hütten-Wellness und netten Teilnehmerinnen auf euch.
 
Weitere Infos findet ihr in der Ausschreibung. Bei Interesse nehmt bitte zunächst mit Mareike (mailto:m.dietrich@dav-wiesbaden.de) oder Gitte (mailto:g.halder@dav-wiesbaden.de) Kontakt auf, bevor ihr euch online anmeldet. PS: Women only!DAV-FKG_Climb&Relax-Zillertal-2019