Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

S2020-44 Berg-Sein – Wege zur Ruhe

24. Juli 2020 - 28. Juli 2020

 

Was suchen wir in den Bergen? Und was können wir dort finden? Wir laden dich ein, diesen Fragen einmal ganz in Ruhe nachzugehen. In der eindrucksvollen Berglandschaft rund um die Lindauer Hütte erfahren wir unsere Beziehung zur Natur und zu uns selbst neu.

 

Achtsame Wanderungen, Yoga, Hypnose und andere Entspannungstechniken öffnen uns für bewegende Bergideen jenseits des sportlichen Leistungsgedankens. Fünf Tage lang durchatmen und genießen – mit einem abwechslungsreichen gemeinsamen Programm, individuell gestaltbarer Zeit, hervorragender Küche, netten Menschen und inspirierenden Gesprächen. Finde heraus, was du brauchst, um innerlich zur Ruhe zu kommen. Als erfahrene Berggänger und Entspannungscoaches begleiten wir dich gerne.

Die Lindauer Hütte (1744 m) liegt in einem lichten Bergwald am Ende des Gauertals, umrahmt von den imposanten Felsgipfeln des Rätikon. Sie ist von Tschagguns aus in rund 2,5 Stunden fußläufig erreichbar. Unsere komfortable Unterkunft vereint traditionelles Hüttenflair mit moderner Holzarchitektur. Doppel- und Mehrbettzimmer, Duschen, Sauna und Seminarraum sind vorhanden.

 

.

Details

Beginn:
24. Juli 2020
Ende:
28. Juli 2020
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.dav-wiesbaden.info/dav-wiesbaden/kurse-und-touren/

Veranstaltungsort

Österreich- Montafon