Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

S2021/49 Berge, Seen & Yoga: Bergseelig im Verwall

21. August 2021 - 25. August 2021

Wir genießen fünf entschleunigte Tage in der idyllischen Berglandschaft des Verwall rund um die Kaltenberghütte. Durch achtsame Bewegung bringen wir Körper und Geist in Balance. 

Auf ausdauernden Wanderungen nehmen wir uns Zeit, innezuhalten und die umgebende Natur mit allen Sinnen zu erfahren. Bei der täglichen Yogapraxis draußen oder im Seminarraum erkunden wir unsere innere Landschaft und finden dort Wege zur Entspannung. Der hüttennahe Badesee lädt uns ein, die erlangte Gelassenheit in Ausgelassenheit zu verwandeln und den Sprung ins frische, kristallklare Wasser zu wagen. Für erste Erfahrungen am Fels und genussvolles Plaisirklettern bieten sich einige Klettergärten mit leichten Routen im Hüttenumfeld an. Nicht zuletzt verwöhnen wir Leib und Seele auf der sonnigen Aussichtsterrasse und in der gemütlichen Stube mit Schmankerln aus der Region.

Details

Beginn:
21. August 2021
Ende:
25. August 2021
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.dav-wiesbaden.info/wp-content/uploads/2020/12/2021_Tourenprogramm_RZ_LowRes.pdf