Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

W2023-13 Schneeschuhwandern im Hintersteiner Tal (Allgäu)

2. März 2023 - 5. März 2023

Aufgrund der steigenden Beliebtheit des „Schneeschuhgehens“ bieten wir dieses Jahr wieder eine weitere Schneeschuhwanderung im „schönsten“ Tal im Allgäu an.

Die Fahrt richtet sich an sportliche Einsteiger und Genießer, die das Schneeschuhwandern ausprobieren möchten, die Natur genießen möchten, aber auch für eine sechsstündige Tagestour in der weiteren Umgebung von Hinterstein geeignet sind.

Wir werden am Donnerstag nach Möglichkeit bereits eine kurze Eingehtour machen, die Tagestouren werden nach Wetterlage kurzfristig festgelegt.

Unsere Unterkunft ist perfekt an das lokale, für uns kostenlose Busnetz angebunden, sodass wir eine große Auswahl an Touren haben werden.

Details

Beginn:
2. März 2023
Ende:
5. März 2023
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.dav-wiesbaden.info/wp-content/uploads/2022/09/Programm-Winter-22_23.pdf

Veranstaltungsort

Deutschland – Allgäu