25-Stunden-Lauf: Sponsor und Team-Name gesucht

Bild: Detlef Gottwald
Bild: Detlef Gottwald

Der 25-Stunden-Lauf im Wiesbadener Kurpark (12./13. September) rückt langsam näher und unser Sektions-Team nimmt Gestalt an. 13 Läuferinnen und Läufer haben sich bereits angemeldet, sieben Plätze sind noch frei. Wer also noch dabei sein möchte, sollte nicht zu lange zögern.

Außerdem gesucht wird weiter ein zweiter Sponsor – neben der Firma Ergo, die uns mit Laufshirts ausstatten wird und einen vorher festgelegen Betrag für jede gelaufene Runde ausgelobt hat.

Was wir noch brauchen, ist die Antrittsgebühr von rund 600 Euro. Dafür beteiligen wir uns zwar an der NASPA-Spendenaktion (siehe Meldung unten), aber da sind die Erfolgschancen nicht so groß. Also: Wem noch jemand einfällt, bitte einfach melden.

Zudem braucht unser Team auch noch einen Namen. Wie sollen wir uns nennen, was soll auf den DAV-Trikots stehen? „DAV-Runners“ oder „Wir können’s auch flach“ oder „Himalaya kann jeder“?  Für die beste Idee gibt‘s einen Einkaufsgutschein für Ergo im Wert von 30 Euro.

Ideen und/oder Anmeldungen an

Annette Klima  (a.klima@dav-wiesbaden.de) oder

Matthias Weber (m.weber@dav-wiesbaden.de)